logo

Mass transit

Pendleralltag

Früh morgens im Zug und ab nach Wien. Das erste Sonnenlicht des Tages streicht über die Stadt. Angekommen und beim Eintreten in die Halle des Westbahnhofs explodieren die Farben. Ein Sonnenaufgang hebt die Stimmung und glücklicherweise ist nahezu immer eine Kamera griffbereit.

Am Weg in die Stadt noch kurz eine Pause bei der Station Volkstheater. Die U-Bahnstation finde ich aufgrund der Bilder sehr interessant. Nach ein paar Minuten war auch dieses Bild festgehalten.

Es lohnt sich immer eine Kamera mit dabei zu haben (auch wenn es oft nur das Handy ist). Es gibt immer etwas zu entdecken. Und wer weis, vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Gelegenheit.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.