logo

01.06.2018

11. Tag Kellerbau

Kellerdecke betonieren

Letzte Vorarbeit für das Betonieren. Stück für Stück setzt sich das Puzzle zusammen. Nach dem wir alles fertig hatten und nur noch der Beton fehlte, hieß es warten. Mit Verspätung konnten wir dann doch die Decke betonieren und den Rohbau soweit fertigstellen. Nun müssen wir warten und den Beton gießen. In zwei Tagen geht es dann weiter mit Schalung abbauen und den Wandanstrich finalisieren. Danach Isolan auftragen und die Isolierplatten kleben. Noch ein kleines Stück weiter, dann ist der Rohbaukeller fertig und kann unter der Erde verschwinden. Das heutige Video ist leider unscharf, da der Wind leider die Baustellenkamera inklusive der Leiter, der Schwerkraft aussetzte.

One thought on “01.06.2018”

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.