logo

29.05.2018

8. Tag Kellerbau

Die letzten Schalungen entfernen / Vorbereiten für das Eindecken

Der härteste Tag. Stark dezimiert ging es heute der verbliebenen Schalung an den Kragen. Der Keller wurde von allen Klemmen, Schraubzwängen, Schalungstafel, sonstigen Abfällen geräumt. Die Schalungstafeln aus dem 2,70 Meter hohen Keller zu heben, war eine Aufgabe für sich. Danach hieß es wieder alle mit der Flex zu reinigen und in ihre Käfige zu versperren. Es war ein erhebendes Gefühl die letzte 270/90er in ihre Box zu verstauen und zu wissen dass ich sie nie wieder in der Hand haben werde. Mein Körper nimmt die Anstrengung nur noch stumm hin. Heute ging es tatsächlich an meine Grenzen. Tipp für alle Kellerbauer, sorgt für viele helfende Hände.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.