logo

27.05.2018

6. Tag Kellerbau

Schalungen putzen und Baustelle für Montag vorbereiten

Unter bestem Sonntagswetter bereiteten wir die Baustelle für Montag vor. Sprich Schalungen und das entsprechende Werkzeug bereitlegen. Danach haben wir angefangen den Abfall und die nicht mehr gebrauchten Schalungstafeln aus dem Keller zu entfernen. Danach hieß es ran an die Flex und dem Beton an den gebrauchten Schalungen an den Kragen gehen. Zu dritt ging das recht flott. Mit Genuss und dem Wissen die Schalungstafeln nie wieder in die Hand zu nehmen, verfrachteten wir die (perfekt geputzten) wieder in ihren Käfig (wie passend). Es war ein echt angenehmer Sonntagvormittag auf der Baustelle. Nachmittags gab es noch ein flüchtigen Blick zurück, ein vor stolz hochgezogener Mundwinkel und dann ab nach Hause der Dusche entgegenhastend. Frisch geduscht gab es dann als Kontrastprogramm die erste Musical-Aufführung der Tochter mit der NÖ-Kreativakademie!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.