logo

26.05.2018

5. Tag Kellerbau

Keller ausräumen und Schalung putzen

Das Wetter war heute wieder bedeutend besser. Ein kleiner Sonnenbrand hinterließ auch seine Spuren. Die Hausübung für das Wochenende hieß ungebrauchte Schalungen wegräumen und zu putzen. Auch sind noch zu setzende Schalungen (Innenwände) inklusive den nötigen Materialien vorzubereiten. Diesmal ließen wir es ruhiger angehen. Die Hände schmerzen von der ungewohnten Arbeit. Der Rücken hat sich mittlerweile daran gewöhnt. Dank helfender Hände haben wir doch schon den Großteil der Wochenendarbeit geschafft und konnten noch etwas das schöne Wetter genießen. Wichtigstes neues Utensil auf der Baustelle: Ein Kühlschrank! Unser Nachbar war so freundlich uns einen ungebrauchten Kühlschrank zu borgen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.