logo

24.05.2018

3. Tag Kellerbau

Die Außenwände nehmen Form an

Der Körper gewöhnt sich langsam an die ungewohnte Arbeit. Heute war ein sehr wechselhafter Tag. Vormittag wurden die Außenwände fertiggeschalt. Jetzt bin ich mir definitiv sicher, dass ich im Keller keinen Empfang haben werde. Ich musste mehrfach nachsehen, ob im Auftrag das Wort "Bunker" erwähnt wurde. Kurz nach dem Mittagessen wurden wir von einem Hagelsturm überrollt. Zumindest weis ich nun dass der Keller dicht ist (Es läuft kein Wasser ab, und wir haben einen kleinen Pool). Mit etwas Zeitverzögerung konnte aber noch betoniert werden. Das Baugerüst an der Schalung hilft hier enorm. Mit jedem Tag nimmt der Keller nun mehr Gestalt an.
Morgen soll es erneut schlechtes Wetter haben.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.