logo

22.05.2018

22.05.2018 Kellerbau

Los geht´s

Der erste Tag ist geschafft. Von der genauen Situierung des Kellers unter Mithilfe des Geometers über die Schalungsvorbereitung, Isolierung und Eisenbewehrung. Bis hin zum Betonieren, ging sich alles an einem Tag aus. Unglaublich wie konzentriert und effektiv hier gearbeitet wird. Die Professionisten der Fa. Wolf leiten durch den Tag und wir versuchen sie so gut es geht zu unterstützen. Das Wetter spielte ausgezeichnet mit - ja, der Sonnenbrand brennt - nein, damit haben wir nicht gerechnet. Das versprochene Regenwetter blieb aus, und so konnten wir in sengender Hitze das Metall in die Grube wuchten.
Ein guter Tag. Man verbleibt müde und matt, jedoch stolz darauf mit zu helfen und nun endlich Sichtbares in der Baugrube vorweisen zu können.
Wir hoffen darauf dass der zweite Tag so weiter geht.

One thought on “22.05.2018”

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.